Martin Smith (Interpret)

Iron Lung (DCD)

Spielzeit: 53 Minuten 59 Sekunden "Iron Lung" ist geprägt von einer Geschichte aus Martin Smith's Kindheit: Nach seiner Geburt hatte er Lungenprobleme und wurde durch eine "Eiserne Lunge" beatmet. Doch Gott ließ seinen Atem in Martins Lungen strömen und heilte ihn vollständig. Das Album …
SKU: H950959
EAN: 0000768721025
Autor(en): Martin Smith (Interpret)
Produktart: Doppel CD
Veröffentlichungsdatum: 01.05.2019
14,99 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Spielzeit: 53 Minuten 59 Sekunden "Iron Lung" ist geprägt von einer Geschichte aus Martin Smith's Kindheit: Nach seiner Geburt hatte er Lungenprobleme und wurde durch eine "Eiserne Lunge" beatmet. Doch Gott ließ seinen Atem in Martins Lungen strömen und heilte ihn vollständig. Das Album ist voller Rock-Hymnen, welche die Freude am Leben, an der Musik und an Gott ausdrücken. Für alle Freunde von guter geistlicher Oldschool-Musik ist dieses Album eine wahre Schatzkiste.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 Iron Lung
2 Great & Glorious
3 Everybody Is Broken
4 Exalt
5 Rise Up
6 Runaway
7 Fire's Gonna Fall
8 Wonder Hearts
9 Always Be My Love
10 Give Thanks For A Broken Heart