Kathrin D. Weber (Interpret)

Jesus meine Hoffnung lebt (CD)

Momente der Anbetung - Piano

Traumhaft schöne Klavier-Musik. Lobpreislieder ganz pur auf dem Piano. Wer ausdrucksvolle Klaviermusik zu schätzen weiß, wird sich über dieses Album freuen. Bekannte Lobpreislieder wie "Jesus, meine Hoffnung, lebt" oder "Mein Gott ist größer" erklingen auf intensive Weise. Zu hören sind Interpretationen, die die Seele zur Ruhe kommen lassen. Ideal zum bewussten Anhören und Genießen. Einige der Stücke sind auch in der Notenausgabe "Ich will dich anbeten" …
SKU: 946504
EAN: 4029856465043
Autor(en): Kathrin D. Weber (Interpret)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: CD
Format: H 12,5 cm/B 14,2 cm
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2022
15,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Traumhaft schöne Klavier-Musik. Lobpreislieder ganz pur auf dem Piano. Wer ausdrucksvolle Klaviermusik zu schätzen weiß, wird sich über dieses Album freuen. Bekannte Lobpreislieder wie "Jesus, meine Hoffnung, lebt" oder "Mein Gott ist größer" erklingen auf intensive Weise. Zu hören sind Interpretationen, die die Seele zur Ruhe kommen lassen. Ideal zum bewussten Anhören und Genießen. Einige der Stücke sind auch in der Notenausgabe "Ich will dich anbeten" enthalten. Produziert wurde das Album von Kathrin D. Weber. Kathrin D. Weber ist Pianistin und schloss ihr klassisches Musikstudium an der "Hochschule für Musik und Theater" in Rostock mit Auszeichnung ab. Zeitgleich erschien ihre erste CD mit Solostücken. Sie studierte ebenfalls am "Hillsong International Leadership College" in Sydney. Bis heute hat sie eine Reihe an Piano-Alben veröffentlicht.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 Das Herz der Anbetung
2 Meine Hymne (Du bist immer da)
3 Wir halten hoch das Kreuz
4 Keiner ist wie Du
5 Mitten ins Herz
6 Jesus, meine Hoffnung, lebt
7 Höher
8 Ich lieb dich, Herr
9 Souverän (Grosser Gott, wir loben dich)
10 Dafür steht das Kreuz
11 Ursprung und Ziel
12 Mein Gott ist grösser
13 Mein Gott ist grösser (Reprise)