Elma van Vliet (Hauptautor)

Elma van Vliet Sag mal, Papa!

Ein Spiel für Papa & Kind - Das Fragespiel für tolle & besondere Momente mit deinem Kind. 2022. Sprache: Deutsch

Stülpdeckelschachtel Enhält 100 stabile Fragekarten (50 für den Vater und 50 für das Kind) und eine Spielanleitung Von 6-99 Jahren, für 2 Spieler, Passt in jede Tasche für tolle und überraschende Gespräche zwischen Vater und Kind Für unvergessliche Momente mit deinem Kind "Sag mal, Papa!" ist ein unterhaltsames Fragespiel für Vater und Kind. "Was war dein Lieblingsspielzeug, als du so alt warst wie ich?" "Was ist deine Lieblingserinnerung an die Zeit, als …
SKU: 8946373
EAN: 4260308353734
Autor(en): Elma van Vliet (Hauptautor)
Verlag: Elma van Vliet
Produktart: Sonstiges
Format: 12 x 17 x 2 cm
Veröffentlichungsdatum: 01.03.2022
15,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Stülpdeckelschachtel Enhält 100 stabile Fragekarten (50 für den Vater und 50 für das Kind) und eine Spielanleitung Von 6-99 Jahren, für 2 Spieler, Passt in jede Tasche für tolle und überraschende Gespräche zwischen Vater und Kind Für unvergessliche Momente mit deinem Kind "Sag mal, Papa!" ist ein unterhaltsames Fragespiel für Vater und Kind. "Was war dein Lieblingsspielzeug, als du so alt warst wie ich?" "Was ist deine Lieblingserinnerung an die Zeit, als ich ganz klein war?" "Wenn wir zusammen eine Hütte bauen würden, wie sollte die aussehen?" "In welchen Momenten bist du stolz auf mich?" "Was sollten wir öfter zusammen machen?" Bei diesem kurzweiligen Fragespiel stellen sich Papa und Kind lustige, überraschende und interessante Fragen - und haben so die Gelegenheit, auf ganz neue Weise miteinander ins Gespräch zu kommen. Man kann dieses Fragespiel überall dort spielen, wo Papa und Kind für ein paar Minuten ungestört zusammen sind: zu Hause, unterwegs, in den Ferien.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account