Samuel Harfst (Hauptautor)

Das Privileg zu sein

Vom Glück, das wir schon haben

Dieses Buch ist eine Erinnerung an das unfassbare Glück, das jeder Mensch bereits hat: Das Leben, das ihm mit jedem Pulsschlag durch die Adern schießt und doch so leicht zu übersehen ist wie die Brille, die man verzweifelt sucht, während sie einem auf der Nasenspitze sitzt. Inspiriert wird es durch das gleichnamige Lied, das mit seiner bestechend einfachen Botschaft neben Millionen von Streams vor allem seinen Platz in den Herzen zahlreicher Hörer gefunden hat. Auf seine unverwechselbare …
SKU: 835352
EAN: 9783863343521
Autor(en): Samuel Harfst (Hauptautor)
Verlag: adeo Verlag
Produktart: Buch
Format: H 16,0 cm/B 16,0 cm
Umfang: 160
Veröffentlichungsdatum: 01.06.2022
20,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Dieses Buch ist eine Erinnerung an das unfassbare Glück, das jeder Mensch bereits hat: Das Leben, das ihm mit jedem Pulsschlag durch die Adern schießt und doch so leicht zu übersehen ist wie die Brille, die man verzweifelt sucht, während sie einem auf der Nasenspitze sitzt. Inspiriert wird es durch das gleichnamige Lied, das mit seiner bestechend einfachen Botschaft neben Millionen von Streams vor allem seinen Platz in den Herzen zahlreicher Hörer gefunden hat. Auf seine unverwechselbare Weise beschreibt Samuel in kurzen Texten und Geschichten den Glücksfall des Lebens in der großen Tradition der Perspektive Ewigkeit. Aber er betont auch die atemberaubende Kostbarkeit des unwiederbringlichen Moments und ermutigt dazu, die Gunst der Stunde zu nutzen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account