Samuel Koch (Autor)

StehaufMensch! (MP3-CD)

Was macht uns stark? Kein Resilienz-Ratgeber. Gelesen von Samuel Koch

Samuel Koch ist ein wahrer Stehaufmensch. Wer nach einem Schicksalsschlag wie dem Unfall bei "Wetten dass..? " nicht den Lebensmut verliert, muss wohl das Geheimnis der Resilienz kennen - der inneren Widerstandskraft. Unterstützt von dem bekannten Hirnforscher Gerald Hüther begibt sich Samuel Koch auf die Suche: Was trägt uns wirklich durch Krisen? Kann man Resilienz lernen? Das Hörbuch in der ungekürzten Buchfassung wird von Samuel Koch selbst gelesen und inspiriert dazu, die eigene …
SKU: 835245
EAN: 9783863342456
Autor(en): Samuel Koch (Autor)
Verlag: adeo Verlag
Produktart: Hörbuch
Format: H 12,5 cm/B 14,0 cm
Veröffentlichungsdatum: 01.08.2019
20,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Samuel Koch ist ein wahrer Stehaufmensch. Wer nach einem Schicksalsschlag wie dem Unfall bei "Wetten dass..? " nicht den Lebensmut verliert, muss wohl das Geheimnis der Resilienz kennen - der inneren Widerstandskraft. Unterstützt von dem bekannten Hirnforscher Gerald Hüther begibt sich Samuel Koch auf die Suche: Was trägt uns wirklich durch Krisen? Kann man Resilienz lernen? Das Hörbuch in der ungekürzten Buchfassung wird von Samuel Koch selbst gelesen und inspiriert dazu, die eigene "Stehaufkraft " zu entdecken.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 StehaufMensch Intro
2 Einstieg
3 Teil 1 Das Kreuz mit der Resilienz
4 Von innen nach außen
5 Resilienz als Egotrip
6 Symptombekämpfung statt Wurzelbehandlung