Titus Müller (Autor), Samuel Koch (Autor)

Rolle vorwärts (4 CDs)

Das Leben geht weiter, als man denkt. Gekürzte Hörfassung.

"Ich suche mir jeden Tag schöne Erlebnisse: mal Gründe zum Lachen, mal tief gehende Gespräche oder lohnende Herausforderungen. Ich bekomme und gebe hoffentlich viel Liebe. Negativen Dingen, die täglich mitschwingen, gestehe ich einfach nicht viel Wichtigkeit zu. Nicht zuletzt durch das Schauspielstudium habe ich gelernt, nicht ständig zu fragen: 'Was kann ich nicht?', sondern mich darauf zu konzentrieren: 'Was kann ich?'" Samuel Koch
SKU: 835123
EAN: 9783863341237
Autor(en): Titus Müller (Autor), Samuel Koch (Autor)
Verlag: adeo Verlag
Produktart: CD
Format: H 14,2 cm/B 12,6 cm
Veröffentlichungsdatum: 01.03.2016
Laufzeit: 245
19,99 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
"Ich suche mir jeden Tag schöne Erlebnisse: mal Gründe zum Lachen, mal tief gehende Gespräche oder lohnende Herausforderungen. Ich bekomme und gebe hoffentlich viel Liebe. Negativen Dingen, die täglich mitschwingen, gestehe ich einfach nicht viel Wichtigkeit zu. Nicht zuletzt durch das Schauspielstudium habe ich gelernt, nicht ständig zu fragen: 'Was kann ich nicht?', sondern mich darauf zu konzentrieren: 'Was kann ich?'" Samuel Koch
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 01 Einleitung
2 02 Nah an der Sonne gebaut
3 03 Ge-Niesen und andere Gluecksmomente
4 04 Was ist Glueck
5 05 Schauspielstudium ohne Koerper
6 06 Kafka und die gefuehrte Bewegung
7 07 Vorspiel
8 08 Ich bin so reich
9 09 Nutzlos oder wertvoll
10 10 Philipe Pozzo und das Querschnitts-Business
11 11 Afrika mit und ohne Barrieren
12 12 Schein und Sein
13 13 Pflegenotstand
14 14 'Das geht nicht'
15 15 Was noch geht
16 16 Samuel Samuel
17 17 Zurueck in die Zukunft
18 18 Sturm der Liebe
19 19 Hilfe, keine Termine
20 20 Alles nur in meinem Kopf
21 21 Was ich vermisse
22 22 Tot bin ich noch lange genug
23 23 Freiheit und Abhaengigkeit
24 24 Freundschaft
25 25 Ist ein normales Leben denn zu viel verlangt
26 26 Heaven Is a Halfpipe