Starke Geschichten für Kinder (CD)

Über Mut, Angst & Vertrauen

Hörbuch Mit Geschichten Kinder stark machen! In Geschichten liegt schon immer eine Kraft verborgen - besonders für Kinder. Sieregen nicht nur die Fantasie an, sondern vermitteln auch Werte und Wahrheiten fürs Leben. Dieses Hörbuch steckt voll mit solchen …
SKU: 817883
EAN: 9783957348838
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Hörbuch
Format: H 12,5 cm/B 14,2 cm
Veröffentlichungsdatum: 01.02.2022
10,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Hörbuch Mit Geschichten Kinder stark machen! In Geschichten liegt schon immer eine Kraft verborgen - besonders für Kinder. Sieregen nicht nur die Fantasie an, sondern vermitteln auch Werte und Wahrheiten fürs Leben. Dieses Hörbuch steckt voll mit solchen Geschichten, die liebevoll ausgewählt wurden. Gelesen von Nora Becker und Jan Primke erzählen sie von Mut,Vertrauen, Ehrlichkeit - und haben das Ziel, Kinderherzen stark zu machen. Mit starken Bildern wie beispielsweise einem kleinen Vogel, der sich buchstäblich traut, aus dem Nest zu treten, um seine Flugkünste auszuprobieren. Jede Geschichte vermittelt eine christliche Botschaft. Ein ideales Geschenk für Familien und besonders schön für abendliche Rituale und zum gemeinsamen Erleben mit Eltern und Großeltern. Die Geschichten sind perfekt auf die Erlebniswelt von 6- bis8-Jährigen abgestimmt.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 Mira traut sich - von Melanie Schüer
2 Eine Tafel Schokolade - von Bettina Poock
3 Das Mädchen an der Tür - von Bettina Poock
4 Von Stärken und Schwächen - von Melanie Schüer
5 Hilf dir selbst - von Florian Stary
6 Zehntausend Meter - von Tobias Schier
7 Mandelaugen - von Tobias Schier
8 Zwei Tannenzapfen und ein großes Herz - von Iva Kosinar
9 Die Geschichte von Josia und seinem Esel - von Ruthild Eicker-Grothe