Hayley Morgan (Hauptautor), Jess Connolly (Hauptautor)

Geliebt. Mit allen Ecken und Kanten

Du bist nie zuviel und immer genug. 100 ermutigende Andachten

Durchgehend zweifarbig gestaltet. Wir kennen sie alle aus eigener Erfahrung, die kleine Stimme in unserem Kopf, die uns ständig zuflüstert: Du bist zu vorlaut. Zu ruhig. Zu jung. Zu alt. Zu unwichtig. Zu hässlich. Zu albern. Zu ernst. Zu dick. Zu dünn. Je länger uns diese vertraute Stimme …
SKU: 817717
EAN: 9783957347176
Autor(en): Hayley Morgan (Hauptautor), Jess Connolly (Hauptautor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 18,7 cm/B 12,5 cm
Umfang: 320
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2021

Wunderbares, ungewöhnliches Andachtsbuch für Frauen

18,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Durchgehend zweifarbig gestaltet. Wir kennen sie alle aus eigener Erfahrung, die kleine Stimme in unserem Kopf, die uns ständig zuflüstert: Du bist zu vorlaut. Zu ruhig. Zu jung. Zu alt. Zu unwichtig. Zu hässlich. Zu albern. Zu ernst. Zu dick. Zu dünn. Je länger uns diese vertraute Stimme solche Botschaften zuflüstert, desto mehr neigen wir dazu, ihr Glauben zu schenken. Und irgendwann beginnen wir, uns zu fragen, ob Gott für so jemanden wie uns überhaupt einen Platz oder eine Aufgabe hat. Jess Connolly und Hayley Morgan gehen in ihrem praktischen und ermutigenden Buch auf diese Lügen und noch viele mehr ein. Mithilfe von Bibelversen und Gedankenanstößen geben sie dem Leser die notwendigen Werkzeuge an die Hand, um den Platz im Leben zu finden, den Gott für jeden im Sinn hat.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account