Ich bin gut, so wie ich bin (Box)

50 liebevolle Botschaften für Kinder

51 farbig gestaltete Karten (7,3 x 10,3 cm) in Stülpdeckelbox. / 'In mir steckt ganz viel Mut', 'Ich bin sicher und geborgen' oder 'Was ich zu sagen habe, ist wichtig'. Dieses Kartenset mit kindgerechten Affirmationen begleitet Kinder ab 5 Jahren durch die Höhen und Tiefen des (Schul-)Alltags. Die Box enthält 50 leicht …
SKU: 6564526
EAN: 4260308345265
Verlag: Pattloch Verlag
Einband: Karten in Box
Format: 10,2 x 12,6 x 1,6 cm
Veröffentlichungsdatum: 01.03.2024

Mutmacher-Geschenk für Kinder

8,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
51 farbig gestaltete Karten (7,3 x 10,3 cm) in Stülpdeckelbox. / 'In mir steckt ganz viel Mut', 'Ich bin sicher und geborgen' oder 'Was ich zu sagen habe, ist wichtig'. Dieses Kartenset mit kindgerechten Affirmationen begleitet Kinder ab 5 Jahren durch die Höhen und Tiefen des (Schul-)Alltags. Die Box enthält 50 leicht verständliche und liebevolle Botschaften, die Kindern Mut machen - für ein positives Selbstbild. Die Sprüche und Botschaften sind kombiniert mit einer passenden Frage oder Übung, um den ermutigenden Gedanken zu verinnerlichen. Ob als tägliches Ritual oder Hilfe in besonders aufregenden Momenten: Die Affirmationskarten für Kinder 'Ich bin gut, so wie ich bin' sind ein ideales kleines Geschenk für Mut, Selbstbewusstsein und eine schöne und glückliche Kindheit.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account