Heinz Reusch (Hauptautor)

Erez Israel - Land Israel

Gottes Land - Nabel und Nabe der Menschheitsgeschichte. Ein Reiseleiter erzählt und erklärt.

Das Land Israel war, ist und bleibt immer etwas Besonderes! Mit einem bibelorientierten, israelischen Tourguide verschiedene geschichtsträchtige Orte und die wunderschöne Landschaft zu erleben, ist unvergesslich. Dieses Buch ersetzt keine Reise, aber will zum Dabeisein reizen oder Erlebtes in Erinnerung rufen. Es bietet einen Blick in die besondere, herausfordernde Geschichte des Landes Israel und nimmt den Leser mit hinein in die Auseinandersetzung der Völker mit dem Volk Gottes. …
SKU: 644203
EAN: 9783867162036
Autor(en): Heinz Reusch (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Umfang: 108
Veröffentlichungsdatum: 01.07.2020
9,95 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Das Land Israel war, ist und bleibt immer etwas Besonderes! Mit einem bibelorientierten, israelischen Tourguide verschiedene geschichtsträchtige Orte und die wunderschöne Landschaft zu erleben, ist unvergesslich. Dieses Buch ersetzt keine Reise, aber will zum Dabeisein reizen oder Erlebtes in Erinnerung rufen. Es bietet einen Blick in die besondere, herausfordernde Geschichte des Landes Israel und nimmt den Leser mit hinein in die Auseinandersetzung der Völker mit dem Volk Gottes. Weltgeschichte und Heilsgeschichte ist ohne Israel nicht zu verstehen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account