Die Kraft des Evangeliums

In Siebenbürgen erlebt

Christen standen in Siebenbürgen einem System gegenüber, das viel mächtiger war als sie - aber das Evangelium war stark genug, dass Gemeinde Jesu leben und wachsen konnte. Der Titel charakterisiert das Leben des Jubilars: Seine Stärke ist und war das Evangelium von Jesus Christus.
SKU: 644090
EAN: 9783867160902
Autor(en): Harald Nikesch (Autor)
Produktart: Buch
Einband: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Umfang: 310
Veröffentlichungsdatum: 01.02.2013
12,95 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Christen standen in Siebenbürgen einem System gegenüber, das viel mächtiger war als sie - aber das Evangelium war stark genug, dass Gemeinde Jesu leben und wachsen konnte. Der Titel charakterisiert das Leben des Jubilars: Seine Stärke ist und war das Evangelium von Jesus Christus.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account