Samuel Harfst (Hauptautor)

Live im Studio 2020 (CD)

Künstler haben es in Corona-Zeiten schwer. Samuel Harfst und seine Crew sind daher kreativ geworden und haben die bekanntesten Lieder des Künstlers live im Studio neu aufgenommen, u. a. Privileg zu sein, Anders als du denkst und Kleine Seele. Auch zwei neue Songs sind enthalten. Der Sound ist so, wie man ihn von Samuel Harfst kennt: akustisch, intensiv, die Seele berührend. Durch den Studiosound klingt alles glasklar, durch die Live-Atmosphäre spürt man die Intensität der Lieder sehr …
SKU: 5597166
EAN: 4260161531171
Autor(en): Samuel Harfst (Hauptautor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: CD
Veröffentlichungsdatum: 01.12.2020
20,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Künstler haben es in Corona-Zeiten schwer. Samuel Harfst und seine Crew sind daher kreativ geworden und haben die bekanntesten Lieder des Künstlers live im Studio neu aufgenommen, u. a. Privileg zu sein, Anders als du denkst und Kleine Seele. Auch zwei neue Songs sind enthalten. Der Sound ist so, wie man ihn von Samuel Harfst kennt: akustisch, intensiv, die Seele berührend. Durch den Studiosound klingt alles glasklar, durch die Live-Atmosphäre spürt man die Intensität der Lieder sehr deutlich. Es gibt auch ein umfangreiches, 20-seitiges Booklet, das reich bebildert ist. Der finale Clou: Jedes Cover der CD ist handgestempelt! Und als wäre das nicht genug, hat Samuel Harfst jede CD der Erstauflage auch handsigniert.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 Hinterm letzten Tor
2 Das Leben ist schön
3 Unter seinem Schirm (Psalm 91)
4 Wahre Helden
5 Neuer Tag, Neues Glück
6 Du bedeutest mir alles
7 Mein letztes Hemd
8 Kleine Seele
9 Wasser
10 Mit dir kommt der Sommer
11 Privileg zu sein
12 Jede Träne wert
13 Anders als du denkst
14 Mach die Augen auf
15 Fürchte dich nicht