Andi Weiss (Autor)

Laufen lernen - Live (CD)

Konzertmitschnitt mit Liedern und Geschichten aus dem Programm "LAUFEN LERNEN". Andi Weiss nimmt sein Konzertpublikum im Live-Programm mit auf eine Reise durch das Leben mit all seinen Facetten, Sonnenstunden und Regentagen. Ganz pur und nur mit Pianoklängen untermalt erzählt und singt er von Aufbrüchen und Umbrüchen und wirbt dafür, dass zum Laufenlernen im Leben das Hinfallen genauso dazugehört wie das Aufstehen. Dabei verwebt er auf besondere Weise Geschichten und Lieder und ermutigt …
SKU: 5597136
EAN: 4260327810027
Autor(en): Andi Weiss (Autor)
Verlag: Andi Weiss
Produktart: CD
Veröffentlichungsdatum: 01.08.2017
18,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Konzertmitschnitt mit Liedern und Geschichten aus dem Programm "LAUFEN LERNEN". Andi Weiss nimmt sein Konzertpublikum im Live-Programm mit auf eine Reise durch das Leben mit all seinen Facetten, Sonnenstunden und Regentagen. Ganz pur und nur mit Pianoklängen untermalt erzählt und singt er von Aufbrüchen und Umbrüchen und wirbt dafür, dass zum Laufenlernen im Leben das Hinfallen genauso dazugehört wie das Aufstehen. Dabei verwebt er auf besondere Weise Geschichten und Lieder und ermutigt dazu, keine Angst zu haben. Vor nichts und niemandemMit "Laufen lernen" vertraut Andi Weiss dem Zuhörer 15 neue Songs mit tiefen Wahrheiten und klugen Gedanken an. Er macht Mut, Angst zu verlieren: Vor Gott. Vor dem Leben. Vor dem Tod. Menschen zu dienen sei seine Motivation, so Andi Weiss. Er ist überzeugt, dass tiefer Sinn auch in Krisen entdeckt werden kann. Die bedingungslose Liebe Gottes stärke ihm dabei den Rücken. Genau das hört man auf seinem neuen Album.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account