Melissa C. Feurer (Hauptautor)

Fuchs und Dachs retten den Wald

Für Kinder ab 4 Jahren Eine böse Überraschung erwartet Fuchs und Dachs: Da hat doch jemand einfach so einen großen Berg Müll im Wald abgeladen! Das geht gar nicht, finden die beiden kleinen Freunde. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, um den …
SKU: 332272
EAN: 9783963622724
Autor(en): Melissa C. Feurer (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 21,0 cm/B 20,0 cm
Umfang: 92
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2022
14,95 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Für Kinder ab 4 Jahren Eine böse Überraschung erwartet Fuchs und Dachs: Da hat doch jemand einfach so einen großen Berg Müll im Wald abgeladen! Das geht gar nicht, finden die beiden kleinen Freunde. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, um den Müllbringer zu suchen. 5 wunderbare Vorlesegeschichten mitten aus dem Wald, in denen Fuchs und Dachs dem Geheimnis des Müllberges auf die Spur kommen: Woher kommt der Müll? Darf man ihn einfach so im Wald hinterlassen? Und was kann man tun, um Gottes schöne Schöpfung zu schützen?
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account