Harry Voß (Autor)

Schmuggler unterm Kirchendach

Ein Weihnachtskrimi. Zur Reihe: Ben & Lasse

Buch zum Kurzhörspiel: Der Weihnachtsengel mit dem Stoppelbart. // Ab 7 J. Ein Lese-Adventskalender mit geheimen Seiten für eden Tag in der Adventszeit. Die perforierten Seiten müssen zuerst geöffnet werden, bevor der jeweils nächste Teil des Krimis gelesen werden kann. So bleibt die Spannung erhalten. Ben und Lasse sind enttäuscht: Ausgerechnet in den Tagen vor Weihnachten muss ihr Vater noch mehr arbeiten als sowieso schon. Er ist Polizist. Und weil zwei Verbrecher aus dem Gefängnis …
SKU: 2671121
EAN: 9783955680763
Autor(en): Harry Voß (Autor)
Produktart: Buch
Einband: kartoniert
Format: 12 x 19 cm
Reihe: Ben & Lasse (Buch)
Umfang: 104
Veröffentlichungsdatum: 01.10.2014
7,99 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Ein Lese-Adventskalender mit geheimen Seiten für Kinder ab 7 Jahren! Jeden Tag im Advent kann man die Seiten einer Geschichte aufschneiden und lesen!

Ben und Lasse sind enttäuscht: Ausgerechnet in den Tagen vor Weihnachten muss ihr Vater noch mehr arbeiten als sowieso schon. Er ist Polizist. Und weil zwei Verbrecher aus dem Gefängnis ausgebrochen sind, ist die örtliche Polizei in ständiger Alarmbereitschaft. Wenn die Schurken bis Weihnachten nicht wieder hinter Schloss und Riegel sind, müssen der Vater und all die anderen Polizisten auch über die Feiertage nach ihnen suchen.

Um die Familienfeier zu retten, beschließen Ben und Lasse, sich ebenfalls auf die Suche nach den Gangstern zu machen, obwohl ihr Vater das ausdrücklich verboten hat. Weil die beiden beim diesjährigen Krippenspiel mitmachen, verbringen sie so manchen Probenachmittag auch in der Kirche. Dort gibt es im unterirdischen Gewölbe eine alte Gruft. Ob sie auch dort nachschauen sollen? Die Suche nach den Verbrechern wird für die beiden Brüder zur mörderischen Gefahr …

Das Krippenspiel dazu "Der Engel mit dem Stoppelbart" mit neuen Liedern finden Sie im Shop als kostenlose Downloads!

Paperback, 12 x 19 cm, ca. 112 S. – Seiten zum Aufschneiden!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account