M Christina Butler (Autor), Tina Macnaughton (Illustrator/Fotograf)

Die kleine Maus und der Mond

Durchgehend farbig illustriert und mit Glitzereffekten. Ab 3 Jahre. Die kleine Zwergmaus wohnt ganz allein in ihrem federleichten Kugelnest am Feldrand. Wie gut, dass sie einen Freund hat: den Mond, der nur für sie vom Himmel leuchtet! Doch in einer stürmischen Nacht ist der Mond plötzlich verschwunden. Die kleine Maus …
SKU: 196933
EAN: 9783765569333
Autor(en): M Christina Butler (Autor), Tina Macnaughton (Illustrator/Fotograf)
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 28,0 cm/B 26,0 cm
Umfang: 32
Veröffentlichungsdatum: 01.12.2011
Ursprungsland: China
12,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Durchgehend farbig illustriert und mit Glitzereffekten. Ab 3 Jahre. Die kleine Zwergmaus wohnt ganz allein in ihrem federleichten Kugelnest am Feldrand. Wie gut, dass sie einen Freund hat: den Mond, der nur für sie vom Himmel leuchtet! Doch in einer stürmischen Nacht ist der Mond plötzlich verschwunden. Die kleine Maus macht sich sofort auf die Suche. Dabei findet sie heraus, dass sie nicht die Einzige ist, die den Mond vermisst. Aber was noch viel wichtiger ist: Am Schluss hat sie viele neue Freunde!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account