M Christina Butler (Autor), Tina Macnaughton (Illustrator/Fotograf)

Der kleine Igel rettet seine Freunde

Fühl doch mal! Mit Lack-Applikationen und farbig illustriert. Ab 3 Jahre.

Der kleine Igel freut sich riesig, als er beim Aufwachen den Regen auf die Erde tropfen hört. Endlich kann er seine schönen, neuen Regensachen anziehen und den roten Regenschirm mit den weißen Punkten ausprobieren! Doch als es unaufhörlich weiterregnet und auch noch ein heftiger Sturm aufkommt, beginnt für den kleinen Igel ein großes Abenteuer.
SKU: 196570
EAN: 9783765565700
Autor(en): M Christina Butler (Autor), Tina Macnaughton (Illustrator/Fotograf)
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 28,0 cm/B 23,0 cm
Umfang: 28
Veröffentlichungsdatum: 01.06.2008
Ursprungsland: China
13,95 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Der kleine Igel freut sich riesig, als er beim Aufwachen den Regen auf die Erde tropfen hört. Endlich kann er seine schönen, neuen Regensachen anziehen und den roten Regenschirm mit den weißen Punkten ausprobieren! Doch als es unaufhörlich weiterregnet und auch noch ein heftiger Sturm aufkommt, beginnt für den kleinen Igel ein großes Abenteuer.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account