Familie Fuchs freut sich auf den König

Der König des Waldes hat seinen Besuch angekündigt. Der Fuchs und seine Kinder freuen sich riesig. Der Fuchs bereitet alles für einen angemessenen Empfang des hohen Gastes vor. Doch dessen Ankunft verzögert sich. Stattdessen klopfen andere Besucher an die Tür. Und diese Besucher brauchen Hilfe, jetzt gleich. Am Ende ist der Kuchen aufgegessen und der schön geschmückte Tisch sieht ziemlich mitgenommen aus. Der Tag ist fast zu Ende und der Fuchs rechnet nicht mehr mit …
SKU: 195477
EAN: 9783765554773
Autor(en): Suzy Senior (Hauptautor), Dubravka Kolanovic
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 25,0 cm/B 21,0 cm
Umfang: 32
Veröffentlichungsdatum: 01.03.2022
Ursprungsland: China
10,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Der König des Waldes hat seinen Besuch angekündigt. Der Fuchs und seine Kinder freuen sich riesig. Der Fuchs bereitet alles für einen angemessenen Empfang des hohen Gastes vor. Doch dessen Ankunft verzögert sich. Stattdessen klopfen andere Besucher an die Tür. Und diese Besucher brauchen Hilfe, jetzt gleich. Am Ende ist der Kuchen aufgegessen und der schön geschmückte Tisch sieht ziemlich mitgenommen aus. Der Tag ist fast zu Ende und der Fuchs rechnet nicht mehr mit dem vornehmen Besucher. Aber er und seine Kinder erleben eine wunderbare Überraschung! - Suzy Senior verpackt den biblischen Bericht in eine kindgerechte Geschichte, die schon den Kleinen zeigt, dass Nächstenliebe sich lohnt.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account