M Christina Butler (Autor), Tina Macnaughton (Illustrator/Fotograf)

Der kleine Igel und der Gast im Weihnachtsbaum

Ab 3 Jahre. Bald ist Weihnachten. Diesmal wollen der kleine Igel und seine Freunde das Fest nicht nur gemeinsam feiern, sondern auch schon die Tage zuvor miteinander verbringen. Darüber freut sich der kleine Igel besonders. Doch kaum haben sie ihren Weihnachtsbaum aus …
SKU: 195448
EAN: 9783765554483
Autor(en): M Christina Butler (Autor), Tina Macnaughton (Illustrator/Fotograf)
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 22,5 cm/B 27,5 cm
Umfang: 32
Veröffentlichungsdatum: 01.07.2017
Alter ab: 3
Ursprungsland: China
13,95 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Ab 3 Jahre. Bald ist Weihnachten. Diesmal wollen der kleine Igel und seine Freunde das Fest nicht nur gemeinsam feiern, sondern auch schon die Tage zuvor miteinander verbringen. Darüber freut sich der kleine Igel besonders. Doch kaum haben sie ihren Weihnachtsbaum aus dem Wald geholt und ihn prächtig geschmückt, scheint alles schief zu gehen. Wie gut, dass es am Schluss doch noch eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung gibt!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account