Bradley Jersak (Autor), Brian Zahnd (Autor), Dorothea Appel (Autor)

Die Schönheit des Evangeliums

Wie Jesus uns Gott vor Augen stellt

Vergibt Gott nur, wenn Blut fließt? Straft Gott mit Naturkatastrophen? Und wie steht er eigentlich zum Thema Krieg? - Eine Herausforderung an gängige, aber falsche Gottesbilder: Jesus stellt uns Gott vor Augen; er ist das richtige Bild von Gott, an dem sich unsere Theologie und auch unsere Gottesbeziehung orientieren müssen. Schwierige und auch komplizierte theologische Fragen werden auch dem Laien verständlich gemacht (Begriffserklärungen, Beispiele ...) Ein herausforderndes Werk über das …
SKU: 148026
EAN: 9783954590261
Autor(en): Bradley Jersak (Autor), Brian Zahnd (Autor), Dorothea Appel (Autor)
Produktart: Buch
Einband: gebunden Leseband
Format: 14 x 21 cm
Umfang: 352
Veröffentlichungsdatum: 01.11.2018
20,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Vergibt Gott nur, wenn Blut fließt? Straft Gott mit Naturkatastrophen? Und wie steht er eigentlich zum Thema Krieg? - Eine Herausforderung an gängige, aber falsche Gottesbilder: Jesus stellt uns Gott vor Augen; er ist das richtige Bild von Gott, an dem sich unsere Theologie und auch unsere Gottesbeziehung orientieren müssen. Schwierige und auch komplizierte theologische Fragen werden auch dem Laien verständlich gemacht (Begriffserklärungen, Beispiele ...) Ein herausforderndes Werk über das Wesen Gottes, das mit verbreiteten falschen Vorstellungen aufräumt. Unerschrocken und nah am Leser werden dessen (vielleicht uneingestandene) Fragen auch für theologische Laien verständlich beantwortet.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account