David Hollenstein (Autor), Marco Rota (Autor)

Jan & Co. - Hinter verschlossenen Türen [9]

Jugendkrimi. Reihe: Jan & Co, Band 9

Für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren. Jan erhält eine mysteriöse Nachricht: Sein Onkel wurde entführt! Jan & Co. wissen nicht, ob die Nachricht echt oder fake ist. Deshalb machen sie sich am Osterwochenende auf die gefährliche Suche nach der Wahrheit. Als sie dabei in einem Dorf an ein altes …
SKU: 134166
EAN: 9783037831663
Autor(en): David Hollenstein (Autor), Marco Rota (Autor)
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: 13,5 x 21 cm
Reihe: Jan & Co.
Umfang: 188
Veröffentlichungsdatum: 01.06.2019
12,95 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren. Jan erhält eine mysteriöse Nachricht: Sein Onkel wurde entführt! Jan & Co. wissen nicht, ob die Nachricht echt oder fake ist. Deshalb machen sie sich am Osterwochenende auf die gefährliche Suche nach der Wahrheit. Als sie dabei in einem Dorf an ein altes Geheimnis geraten, stellen Jan & Co. einmal mehr fest, dass sie als Freunde zusammenhalten müssen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account