Rinaldo - Tatort Flughafen

Er entführte Flugzeuge. Er schmuggelte Drogen. Doch dann kam alles anders ...

Seine Jugend verbringt Rinaldo in einer Favela in Sao Paulo. Mit 15 Jahren gründet er eine kriminelle Gang und beginnt, bewaffnete Überfälle zu organisieren. Mit 18 wird er von der Polizei erwischt und landet erstmals im Gefängnis - und ausgerechnet dort wird er endgültig zum rücksichtslosen, abgebrühten Gangster. Der Weg scheint vorgezeichnet ...
SKU: 113753
EAN: 9783765537530
Autor(en): Damaris Kofmehl (Autor)
Produktart: Buch
Einband: kartoniert
Format: H 18,5 cm/B 11,5 cm
Umfang: 304
Veröffentlichungsdatum: 01.08.2003
11,95 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Seine Jugend verbringt Rinaldo in einer Favela in Sao Paulo. Mit 15 Jahren gründet er eine kriminelle Gang und beginnt, bewaffnete Überfälle zu organisieren. Mit 18 wird er von der Polizei erwischt und landet erstmals im Gefängnis - und ausgerechnet dort wird er endgültig zum rücksichtslosen, abgebrühten Gangster. Der Weg scheint vorgezeichnet ...
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account